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Sie möchten ein zusätzliches Bild in Ihre Landingpage integriert haben, dann einfach auf bestellen klicken. Bevor Sie im Shop auf IN DEN WARENKORB klicken, notieren Sie sich wie beschrieben die Formularnummer.

Nach dem Sie Ihre Produkte gekauft haben erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Wichtig: Nach dem Übertragen der Daten alles noch einmal auf die RICHTIGKEIT kontrollieren.


Für dies Bild können Sie später FRONTEND ein anderes selbst einfügen.

Ein einfaches, aber sehr äußerst effizientes Umfragemodul!
Sie erhalten zum Beispiel taggenau die Information wie Ihre Kunden über die Sauberkeit Ihres Unternehmens denken, wie freundlich Ihr Personal an einem bestimmten Tag war, wie dem Kunden das Essen geschmeckt hat, ob er sich wohl gefühlt hat …! Da Sie wissen wer wann gearbeitet hat, erhalten Sie taggenau die Bewertung über Ihre Mitarbeiter, wie auch über Ihr Unternehmen.Die Antwort auf Ihre Umfrage kommt sofort per E-Mail.

Unsere Empfehlung:
Legen Sie einen neuen E-Mail Account bei gmx, web.de, freenet … an. Somit kommen Sie mit Ihren anderen E-Mails nicht in Konflikt und haben einen absoluten Überblick über die Kundenbewertungen.

Auch hier, nach dem Kauf des Moduls erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Wie der Name schon verrät, können Ihre Kunden mit Hilfe dieses Moduls Plätze in ihrem Restaurant buchen. Dies ist ein guter Kundenservice, aber auch für Sie eine enorme Zeitersparnis.

Sie müssen lediglich dies Platzreservierung bestätigen. Des weiteren können Sie sich schon im Vorfeld auf ihre Kunden, an Hand der Daten vorbereiten.

Diese Platzreservierung wird gern und oft angenommen.


Die Reservierungsanfrage mit den im Bestellformular abgefragten Daten erhalten Sie per E-Mail. Auch der Kunde bekommt eine Bestätigung seiner Anfrage.


Nach dem Kauf des Moduls erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Sie haben Räume, die von Kunden für spezielle Veranstaltungen gebucht werden können. Für eine langfristige Planung kann der Kunde für seine Geburtstagsparty, oder für sein Business Seminar die betreffenden Räume buchen. Der Kunde sieht auch schon im Vorfeld die Verfügbarkeit der gewünschten Räume.

In diesem Buchungsformular können mehre Räume, wie auch habe und volle Tage eingerichtet werden. Diese Angaben werden in Bestellformular abgefragt.

Der Kunde hat Terminsicherheit und sie können langfristig planen!


Die Reservierungsanfrage mit den im Bestellformular abgefragten Daten erhalten Sie per E-Mail. Auch der Kunde bekommt eine Bestätigung seiner Anfrage.


Nach dem Kauf des Moduls erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Das Accordion Modul kann vielseitig eingesetzt werden. Ob es das Wochenangebot ist was der Kunde aufklappen kann, oder die Speisekarte.

Bei der Bestellung können Sie dann die Anzahl der aufzuklappenden Seiten wählen.

Auch dies ist sehr kundenfreundlich. Nur bei Interesse klappe ich den Inhalt auf.


Nach dem Kauf des Moduls erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Sie möchten in Ihrer Landingpage eine Bildergalerie, dann einfach auf bestellen klicken.

Nach dem Sie Ihre Produkte gekauft haben erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Neben den Bildern können Sie auch den zugehören Text hinzufügen, wie auch die Stelle an der die Bildergalerie eingefügt werden soll festlegen.

Wichtig: Nach dem Übertragen der Daten alles noch einmal alles auf die RICHTIGKEIT kontrollieren.

Sie können später FRONTEND die Bilder, wie auch den zugehörigen Text selbst austauschen.

Für die Bilderslideshow gilt das gleiche, einfach auf bestellen klicken. Nach dem Sie Ihre Produkte gekauft haben erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Unterhalb der Bestellinformation sind alle unsere Daten-Formulare aufgelistet. Sie klicken nun auf die Nummer welche Sie sich gemerkt/notiert haben und übertragen danach in das Formular die abgefragten persönlichen Daten.

Sie können natürlich festlegen, an welcher Stelle Ihrer Seite die Slideshow eingefügt werden soll.

Der Unterschied zur Bildergalerie, die Bilder können nur von uns kostenpflichtig getauscht werden.


Sollten Sie Geschenkgutscheine bei uns kaufen, erstellen wir kostenlos eine Slideshow mit Ihren bei uns gekauften Geschenkgutscheinen.

Das Glücksradmodul können Sie eigenständig verwenden, wie auch in Verbindung mit Ihrer Landingpage (Link).

Wie zu jeder Landingpage erhalten auch zum eigenständigen Glücksradmodul ein dynamischen QR Code per E-Mail zugesandt.

Das Modul beinhaltet 2 Plakate A2(59,4 x 42cm) für Ihren Aufsteller + DIN A 4 QR Code Poster für Ihr Schaufenster.

Das Glücksradmodul ist das ideale Instrument um NEUKUNDEN ZU gewinnen. Man sagt nicht grundlos, DAS GLÜCKSRAD ist die NR.1 bei der Neukundengewinnung!

Was Sie wissen sollten:

Sie entscheiden welche Preise der Kunde gewinnen kann.
Sie entscheiden wie oft jeder Preis gewonnen wird 1 – 100%.
Sie können auch eine bestimmte Anzahl von dem jeweiligen Preis festlegen, der gewonnen werden kann.
Natürlich können Sie auch entscheiden, wie oft die NIETE gezogen wird. (1-100%)

Zwei Möglichkeiten der Gewinnmitteilung:

  1. Der Kunde dreht am Glücksrad und sieht sofort auf dem Handy was er gewonnen hat. Die gleiche Information bekommt er per E-Mail zugesandt. Er wird aufgefordert diese Info in Ihrem Restaurant vorzuzeigen.
  2. Der Kunde kann im Vorfeld die möglichen Gewinne einsehen. Nach dem er gedreht und gewonnen hat, bekommt er eine Gewinnzahl angezeigt. Auch hier wird er aufgefordert diese Gewinn-Info in Ihrem Restaurant vorzuzeigen. An Hand der Gewinntabelle die ihm nun von Ihrem Personal gezeigt wird, kann er nun sehen was er mit seiner Gewinnzahl gewonnen hat.

Sie haben Interesse, oder Fragen, dann nutzen Sie unseren Rückrufservice. (roter Button / rechts)

Rückrufservice
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